Über mich

1989 kam ich mit den PC Systemen in Kontakt (Schneider CPC, später x86) und in den folgenden Jahren fand ich unter Anderem meine Leidenschaft in der Programmierung von Computersystemen.

1998 beschloss ich, mein Hobby schliesslich zum Beruf zu machen und begann die Ausbildung zum Fachinformatiker/Anwendungsentwicklung.

NeoSoft ist eine Personengesellschaft und wurde 2002 von mir im Anschluss an meine Ausbildung und Zivildienstzeit gegründet.

Umfassende Erfahrung in der Programmierung von PC- und Mikroprozessorsystemen sowie breitgefächerte Kenntnisse in der Technik ermöglichen mir seither kompetente Beratung, Planung und Durchführung von Projekten.

Meine Partnerunternehmen in den Bereichen

  • Computertechnik
  • Netzwerk- und Kommunikationstechnik
  • Elektronik und Mechanik
  • Design und Werbung

ermöglichen mir hohe Flexibilität, günstigere Preisgestaltung und ein grösseres Leistungsspektrum.

«Wenn es einen Weg gibt, etwas besser zu machen, finde ihn.» (Thomas A. Edison)


DNA Icon CC by Juraj Sedlák, Brain Icon CC by Zlatko Najdenovski